Beruhigt ins Karnevalswochenende

Die 1. Herren des BTV hat wieder in die Erfolgsspur gefunden und besiegt kämpferische Hildener in der Heckinghauser Halle mit 83:81. Dabei machten es die Männer um Sascha Bornschein spannender als nötig. Die ersten Punkte erzielte abermals der Gegner und man lief schnell einem ersten Rückstand hinterher, der aber diesmal schneller wieder egalisiert werden konnte. Ab da entwickelte sich eine spannende und teilweise unterhaltende Partie. Richtig absetzen konnte sich keins der beiden Teams. Auffällig wieder die schwache Verteidigung gegen die Schützen aus Hilden. Aber dafür kam die Offensive doch häufig zu ansehnlichen Plays, die vor allem wieder Daniel Walter meist erfolgreich abschloss. Wie gut, dass er wieder voll da ist und hochprozentig trifft. 

Mit dem Sieg steht man nun wieder mit einer ausgeglichenen Bilanz da und sollte mit dem Abstieg erst einmal nichts mehr zu tun haben. Jetzt heißt es etwas ausruhen um in 2 Wochen wieder aktiv was an der bilanz zu tun.

17 BTV HILDEN 012

 

17 BTV HILDEN 008

17 BTV HILDEN 026

17 BTV HILDEN 028

17 BTV HILDEN 029