d2 banner

D2 back on Court!

Kaum zu glauben, aber wahr! Die Corona-Zahlen haben es endlich wieder zugelassen, dass sich die Damen nicht nur am Sonntag auf dem Platz treffen konnten, sondern am Montag sogar in unserer Lieblingshalle, der Heck! TRAINING stand auf dem Programm und keiner konnte es so wirklich fassen! Am Ende waren die Ladies dann aber auch gut platt. "Basketball ist dann doch etwas anderes, als KSÜ und Laufen gehen", kommentiert Fohlmeister lachend. "So verließen alle die Halle glücklich, aber mit hochroten Köpfen."

Die Gute Laune wurde durch drei weitere Aspekte komplettiert: Die D2 erhielten ihre tollen neuen Shootingshirts, Mounia kam zu Besuch und Frida kehrt für ca. sechs Wochen zum BTV zurück! Was will man mehr?!

Let's go! Auf eine tolle neue Saison!!!!

 

Wiedereinstieg D2 4 klein Wiedereinstieg D2 1 klein

Wiedereinstieg D2 2 klein Wiedereinstieg D2 3 klein