Stolzer Sieg gegen den Tabellenführer

Am Sonntag, den 17.04.16, spielte die U15 des Barmer TVs gegen den bis dahin ungeschlagenen SFD Düsseldorf. Mit vollem Kader stellten sich die Mädels den Düsseldorferinnen gegenüber und das mit vollem Erfolg.
Zwar sah es nach dem ersten Viertel nicht sehr gut aus (6-20 für den SFD), doch die Mädels kämpften sich zurück ins Spiel. So stand es zur Halbzeit nur noch 21-28 für die Gäste. Mit Unterstützung des Publikums schaffte die U15 dann die Wendung. Sie machten einen sehr guten Job in der Verteidigung, zogen gut zum Korb und holten sich einfache Punkte. Endergebnis: 59-51 für den BTV!
Die Trainerinnen sind sehr stolz auf die Mädels! Mit einem schon sicherstehenden dritten Platz in der Jugendregionalliga geht es jetzt in das letzte Saisonspiel nach Hagen.

Irini

Es spielten: Melina, Maike, Lilly, Hannah, Marisa, Marie, Betty, Annina, Sarah, Astrid, Lena und Priscilla