U15 wird Meister der Jugendregional-Liga!

Vergangenen Sonntag reiste die U15 mit Franzi Goessmann nach Münster, um ihr letztes Spiel dieser Saison auszutragen. Bereits das Hinspiel gestaltete sich sehr deutlich - so nun auch das Rückspiel. Von Beginn an war klar, wer das Parkett als Sieger verlassen würde. Damit konnte die Trainerin munter durchwechseln und allen die Gelegenheit geben, ihr letztes U15-Duell zu genießen.

Im Anschluss ging es dann zu Mecces, um die Meisterschaft zu feiern. Damit geht es dann in der nächsten Woche auch weiter. Nach dem gemeinsamen Saisonabschluss U15/U17 im Kanu auf der Wupper wird im Vereinsheim mit der Familie gemütlich beisammen gesessen, der Bauch vollgeschlagen, geredet und hoffentlich viel gelacht!

Ein großer Dank geht schließlich noch an Franzi, die das Spiel in der Leitung übernahm!

Shenja