... ein mühevoller Sieg.

Nach einem mühevollen Sieg der U14w gegen den bisherigen Tabellendritten, wechseln wir die Platzierungen und sind nun 3.

Wir haben sehr, sehr viele einfache Punkte wiederholt nicht gemacht und so verpasst, frühzeitig unsere Führung komfortabel auszubauen. Wir waren sehr schlecht In der Transition nach hinten und haben den Gegner häufig die Möglichkeit eröffnet , fast-breaks zu spielen; unser Ausboxverhalten war ebenfalls nicht vorhanden, so dass viele Punkte der Gegner durch 2. oder 3. Versuche erzielt wurden.

Insgesamt war es eine durchschnittliche Leistung, die aber aufgrund der vielen Möglichkeiten, die wir hatten, insgesamt ungefährdet zu unserem Sieg führte und uns vorübergehend den 3. Tabellenplatz einbrachte ....
Wiederholt konnten alle 12 Mädchen eingewechselt werden, was uns als Trainer immer besonders freut.

We love our team

Anja und Michael

 

ISD Düsseldorf