U11 gewinnt deutlich in Neuss

Am Samstagnachmittag mussten die jüngsten Mädels bei der TG Neuss antreten.

DSCF8075 kleinWie in den letzten beiden Spielen brauchten die Wuppertalerinnen ein wenig Zeit, um in das Spiel zu finden.  Jedoch stand die Verteidigung in Neuss schon wesentlich besser als in den beiden Spielen zuvor. Vorne vergab man jedoch wieder die einfachen Punkte, so dass es nach dem ersten Viertel 12:4 aus Barmer Sicht stand.

DSCF7974 klein

 

Fazit der Trainerin:

Zwar war die Verteidigung im heutigen Spiel schon besser, aber es gibt noch einige Punkte, an denen es weiter zu arbeiten gilt. Darüber hinaus muss auch weiterhin an der Chancenverwertung gearbeitet werde. Erfreulich auch, dass zwei Spielerinnen ihr ersten Punkte in einem Saisonspiel erzielt haben. Weiter so!!!

 

Am 07.12.14 bestreitet die U11 ihr letztes Hinrundenspiel gegen den direkten Tabellennachbarn Sterkrade. Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen die jüngsten Mädchen lautstark bei dem Spiel anzufeuern.

 tgneuss lang

Für den Barmer TV spielten:

 Johanna, Fine,  Hanna, Emily,  Amelie,  Luise,  Farah,  Alexandra und Lilith