BTV Damen mit neuem Teamarzt

Andi Lili2Ein weiterer Schritt zur Professionalisierung des Barmer TV Damenteams der 2. Bundesliga konnte am Donnerstag Abend (06.10.2016) gemacht werden.
Für die Betreuung der Mannschaft im medizinischen Bereich wurde Andreas Schemberger gewonnen und der Mannschaft in der Halle an der Heckinghausener Straße vorgestellt.
Der seit 2006 praktizierende Arzt ist Facharzt für Allgemeinmedizin und hat sich mit seiner Praxis 2014 in der Elberfelder Bergstraße niedergelassen. Es ist sein erstes Engagement im sportmedizinischen Bereich und er freut sich auf diese anspruchsvolle Aufgabe ungemein.
Auch BTV-Trainerin Lilia Rachmakow freut sich über die Unterstützung: "Dass neben mir und der Teambetreuung ein medizinischer Ansprechpartner für unsere Mädels mit an Bord ist, ist eine weitere Bereicherung für unser Team."

Wir heißen Andreas hiermit herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.