Barmer TV zu Gast in Opladen

Der zweite Spieltag steht vor der Tür. Der Barmer TV ist am Sonntag um 16:30 zu Gast in Opladen.

So wie die Mannschaft des Barmer TV, startete auch BBZ Opladen mit einer Niederlage gegen Göttingen in die Saison der 2. Planet-Photo DBBL Nord.

Doch der Gegner ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Mit Nicola Happel und Elke Henning besitzt der BBZ zwei erfahrene Spielerinnen, die Tempo und gleichzeitig auch die Ruhe in das Team bringen. Nico müssen wir auf jeden Fall gut kontrollieren, sie kenne ich schon seit Jahren und ich weiß, was für eine Spielerin sie ist. Auch die Kanadierin Jill Lindsay Stratton sollten wir nicht unterschätzen“, warnt Rachmakow. Der BTV arbeitete die ganze Woche an seinen Fehlern aus dem Spiel gegen den OTB und ist nun bereit für das zweite Saisonspiel. „Wichtig ist, dass wir in unser Spiel kommen, wenn wir so spielen, wie wir die ganze Woche trainiert haben, dann wird das sicherlich ein interessantes Spiel werden", ergänzt Rachmakow.