Neue Trainerin für die Bundesliga-Damen

lili Lilia Rachmakow tritt die Nachfolge unseres langjährig erfolgreichen Damen-Trainers Sascha Bornschein an.
Die 26-jährige gebürtige Gießenerin absolviert z.Zt. noch ihr Referendariat als Deutsch- und Französisch-Lehrerin in Brühl, wird aber noch im Juli ihren Wohnsitz nach Wuppertal verlegen.
Trotz ihres jugendlichen Alters verfügt Lilia bereits über zehn Jahre Trainererfahrung und hat sich auf die Stelle beim BTV auf Hinweis unseres ehemaligen Spielers und Trainers Phillip Piszczek beworben.
Ihr Stammverein ist der TSV Krofdorf-Gleiberg, der als Aufsteiger in der kommenden Saison Konkurrent unserer Mannschaft in der 2. Damen Basketball Bundesliga sein wird.

Wir wünschen Lilia einen guten Start und viel Erfolg in ihrer ersten Bundesliga-Saison.

Abteilungsleitung Basketball, Barmer TV