Mit Michel Kremer ist ein weiterer BTVer im WBV Kader

Nach vielen Bemühungen seiner Eltern ( besonders von Pit) fand Michel doch den Weg zum Basketball im BTV.

Michel hat dann die ersten 2 Jahre bei mir in der U 10 trainiert und gespielt. Schon hier  entwickelte er sich zu einem Leistungsträger der U 10 Mannschaft. Er war stets mit großer Begeisterung und Leidenschaft dabei.

Im Anschluss wechselte er dann zu Franzi und seinem „ Dad“ für weitere 2 Jahre in die Regionalligamannschaft der U 12 im BTV. In dieser Zeit wurde er immer besser und wurde jetzt zu Sichtungslehrgängen genau wie Sahra eingeladen. Wir freuen uns alle für ihn, dass er es geschafft hat und er in den WBV Kader aufgenommen wurde.

Michel spielt in der U 14 Regionalliga des BTV und mit einer 2.Berechtigung in der NRW Liga bei Boele-Kabel (Hagen)

 

Super Michel, alle BTVer wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Klaus Kesting