Mein Besuch bei Familie Theodoridou!

Mal ein etwas anderer Bericht: Wie vor einiger Zeit verkündet, hat eine sehr engagierte Familie den BTV verlassen, um nach Griechenland zurückzukehren. Jugendwart Fohlmeister besuchte nun die ehemaligen Barmer im netten Örtchen Katerini. Hier zeigte sich, dass sich die Theodoridous wieder voll und ganz eingelebt haben. Neben dem Sightseeing (Thessaloniki, Olymp, Meer) blieb natürlich auch der Basketball nicht aus! Kurzerhand sah ich nicht nur ein Spiel von Maria, sondern übernahm auch ein Training ihrer griechischen Mannschaft. Im Austausch mit der Trainerin verabredete man ein Camp mit den Griechen in Deutschland. Stimmen die Kosten des Fluges und die Rahmenbedingungen, so kann sich der BTV auf internationalen Besuch in den Sommerferien freuen!

Von meiner Seite noch einen herzlichen Dank an die Gastfreundlichkeit der Familie! Die wenigen Tage waren sehr schön!

                   Maria2 1