Gelungene Weihnachtsfeier der weiblichen Jugend!

Am Nikolaus-Samstag versammelten sich alle Mannschaften der weiblichen Jugend in der TH Liegnitzerstraße! Viele Mädchen kamen und brachten natürlich auch Gäste mit, sodass am Ende etwa 80 Personen in der Halle untergebracht waren.

Zunächst gab es etwas Sport! U11 und U13 spielten gegen ihre Eltern, angeleitet von den "Halbstarken" (U15/17). Anschließend wurde der Spieß umgedreht. U15 und U17 spielten und U11 und U13 unterstützten. Am Ende standen alle Mädchen auf dem Feld und wussten natürlich zu gewinnen!

Nach der Stunde körperlicher Betätigung ging es - unterbrochen durch eine kleine Umbauphase - in den gemütlichen Teil des Abends. Mit Lichterketten geschmückt verwandelte sich die Halle in ein weihnachtliches Wohnzimmer. Das Buffet bot leckere Köstlichkeiten und beim Essen schauten sich die Mädchen und Eltern gemeinsam die vielen Fotos aus den vergangenen Jahren mittels Beamer an.

Abgerundet wurde der Abend mit einer kleinen Tombola, bei der jedes Los einen Preis mit sich brachte!

Auf diesem Wege noch ein großer Dank an alle, die die gestrige Feier so schön mitgestaltet haben! Es war erneut eine tolle Veranstaltung, bei der man sich auch einmal anders kennenlernen konnte!

Weihnachtsfeier1 Weihnachtsfeier2

Weihnachtsfeier3  Weihnachtsfeier4

Weihnachtsfeier5

Weihnachtsfeier6 Weihnachtsfeier7

Weihnachtsfeier8