Minis geben Gas!

Trotz der 30° C waren alle heute furchtbar aufgeregt! Denn es war endlich wieder so weit! Auch unsere Minis trafen sich wieder "in echt" auf dem Platz und konnten das Handy für das digitale Training beiseite legen! Die Augen leuchteten, als sich die U10w, U10o und die U12o auf der Oberbergischen trafen! Nach ein paar Fangspielen zum Aufwärmen ging es für unsere Jüngsten in ein Stationstraining. Dabei übten sie sich in ihren athletischen Fähigkeiten. "Die Zeit mit den Kids ist verflogen! Kaum hat man sich versehen, war es schon 18.00 Uhr und das Training wieder rum. Aber es hat allen unfassbar viel Freude bereitet", kommentiert das Trainer-Team am Ende!

Nächste Woche geht es weiter! 17.00 Uhr Sportplatz Oberbergische Straße! Wir freuen uns auf euch!

Mini Training 1 klein Mini Training 2 klein

Mini Training 3 klein Mini Training 4 klein

Mini Training 7 klein Mini Training 5 klein

Mini Training 6 klein