U10w sucht noch Unterstützung!

Im Sommer gründete der BTV eine neue U10 für Mädchen! Inzwischen trainieren acht junge Basketballerinnen im Alter zwischen sechs und neun Jahren einmal die Woche an ihren Fähigkeiten. Dadurch, dass der Korb nun niedriger geschraubt werden kann, schafft es unser Nachwuchs, ihn schon sehr häufig zu treffen und die Freude ist jedes Mal riesig! "Das leuchten in den Augen unserer jungen Spielerinnen, wenn sie den Ball versenken und selber merken, was für riesen Fortschritte sie Woche für Woche machen, ist einfach großartig! Gerne würden wir noch mehr jungen Mädchen ein Lächeln auf die Lippen zaubern! Schaut also rein und erlebt den besten Sport, den es gibt mit einer total netten Mannschaft, die schon jetzt den Teamgedanken voll verstanden hat!"

Unsere Trainingszeit:

Mittwoch 17.00-18.15 Uhr Turnhalle der Grundschule Liegnitzerstraße

Kontakt: Shenja Fohlmeister - 0163-4149758

U10w 1reduziert U10w 2reduziert