Boyscamp 2019

Die Basketball-Abteilung des Barmer TV veranstaltet zum ersten Mal ein Boyscamp. Dabei erhoffen wir uns vor allen Dingen, dass Du als einer unserer Teilnehmer Spaß haben wirst und Dich weiter entwickeln kannst. Um auf einem gewissen Niveau trainieren zu können, beschränken wir uns ab den U14-Jahrgängen auf die Jun-gen, die bereits Basketballerfahrung mitbringen.

Für die Jahrgänge 2012-2008 bieten wir je-doch auch Camp-Plätze für männliche Nicht-Basketballer an! Wer also Lust hat, einmal ganz unverbindlich in die Sportart reinzu-schnuppern, ist herzlich eingeladen!

Neben Offense und Defense stehen natürlich auch tolle Wettbewerbe mit zahlreichen Preisen und das „Camper vs. Coaches-Game“ auf dem Programm! Außerdem können wir uns auf den Besuch der ersten Herrenmann-schaft des BTV (2. Regionalliga) freuen! 

 

Hier die wichtigsten Daten: 

Alter: 7-18 Jahre

Zeitraum: 26.04.-28.04.19

Kosten pro Teilnehmer: 50,00 €

Jedes weitere Geschwisterkind: 30,00 €

Der Flyer zum Camp kann hier heruntergeladen werden.